Kontaktdaten für die Beantragung, Kündigung oder Änderung der Mitgliedschaft

Die Verwaltung der Mitgliedschaften findet zentral bei der HSV e.V. Mitgliederverwaltung statt. Nicht über die Tennisabteilung.

Über den folgenden Link gelangst du zu den Kontakdaten: https://www.hsv-ev.de/mitgliedschaft/uebersicht

Ansprechpartner bei Mitgliedsbeiträgen / Rechnungen

Die Abrechnung der Mitgliedsbeiträge findet zentral bei der HSV e.V. Abteilung "Mitgliederwesen" statt.

Mitgliederwesen

 

Hamburger Sport-Verein e.V.

Mitgliederwesen

Sylvesterallee 7

22525 Hamburg

Telefon: 040/4155-1500

Fax: 040/4155-1510

E-Mail: mitgliederwesen@hsv.de

Kann ich bei Euch Tennis spielen, ohne Mitglied zu sein?

Wenn Du längerfristig bei uns Tennis spielen möchtest, musst Du Mitglied unserer Tennisabteilung sein.

Jedoch gibt es die Möglichkeit eines Schnuppertrainings oder als Gastspieler unseren Verein vorab kennen zu lernen.

Bei Interesse wende dich ich an unsere Tennisabteilung unter: info(at)hsv-tennis.de

Sind im Mitgliedsbeitrag Tennisstunden inbegriffen?

Da jedes Mitglied nicht automatisch Tennisstunden nimmt, sind in den Mitgliedsbeiträge diese Leistung nicht inbegriffen.

Bei Fragen bzgl. Tennisstunden wende Dich an unsere Abteilung unter: info(at)hsv-tennis.de