NSM 2024

Du möchtest im Einzel oder im Doppel, Doppel-Mixed oder einfach als Fan Deines Vereins an den diesjährigen norderstädter Stadtmeisterschaften teilnehmen? Dann trage in Deinen Kalender schon einmal folgende Daten ein:

Das Turnier beginnt am  Sonntag den 25. August und findet am Samstag den 31. August seinen Höhepunkt in den Finals und abschließender Party.

Du bist neu im Norderstedter Tenniszirkus oder hast Dich bisher noch nie so richtig für die Stadtmeiserschaften interessiert, möchtest aber gerne näheres hierzu erfahren? Dann klicke auf den nachfolgenden Link und erfahre alles rund um das tolle Freizeitturnier, bei dem der Spaß sowie der Sport im Fokus steht und der Tennis auf sich in Norderstedt aufmerksam macht: NSM

Wir freuen uns dich, deine Vereinskollegen und alle, die den Tennis supporten wollen, auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!