An wen kann ich mich wenden, wenn ich Training nehmen möchte?

Spreche einfach einen unserer Trainer an oder schreibe uns unter info(at)hsv-tennis.de.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich in einer Mannschaft spielen möchte?

Unsere Sportwartin Vanessa Wolski vermittelt dich gerne an eine deiner Leistungsstärke und Alter passende Mannschaft.

Schreib Ihr einfach unter info(at)hsv-tennis.de.

Ich bin neu im Verein und möchte Anschluss an andere Mitglieder außerhalb von Training und Mannschaften. An wen kann ich mich wenden?

Du kannst dich gerne jederzeit an unsere Sportwartin Vanessa  Wolski unter info@hsv-tennis.de wenden.

Oder nehme direkt über unser Mitgliederforum "KLUBRAUM" kontakt mit anderen Mitgliedern in dem Forum "Mitspieler*in" gesucht auf.

Eine weiterer Möglichkeit andere Mitglieder kennen zu lernen ist beim regelmäßigen offenen Spiel "Meet&Play".