Wir brauchen Dich - Dein Beitrag für eine aktive Abteilung

 

Du hast sporadisch ein paar Stunden Zeit im Jahr und möchtest gerne hiervon gerne der Abteilung welche spenden?

Damit unsere Tennisabteilung neben dem Training auch Angebote für jede Altersstruktur anbieten kann, benötigt es neben der Idee und Vorschlägen auch ein paar helfende Hände und Köpfe. 

 

Z.B. für kleine Events für unsere Kids, einen Grillabend, Familiennachmittag oder Playersnight mit Musik in der Halle sind wir auf Support angewiesen.

Denn wir als Abteilungsleitung schaffen mit dem Support vom HSV vieles, aber nicht alles.

 

Also, wenn Du grundsätzlich uns ein paar Stunden im Jahr von Dir spenden möchtest, dann melde Dich bei uns unter: info@hsv-tennis.de oder spreche uns geren persönlcih auf dem Platz an. Wir freuen uns auf Dich!